Vermeiden Sie den Notfall!

Ein dringendes Problem?
Rufen Sie uns an!

056 450 01 81

Notfall ja oder nein?

Vermeiden Sie den Notfall

Nicht jedes Mal, wenn zu Hause etwas nicht rei­bungs­los funk­tion­iert, ist es zwin­gend ein Not­fall.

Wenn irgend­wo Wass­er aus­tritt oder eine Anlage tropft, muss der Fach­mann nicht immer sofort zur Stelle sein.

Funktioniert zu Hause etwas nicht?

In vie­len Fällen kön­nen Sie vor­beu­gen:
Mit dem Wis­sen, wo die eigene Haupt­ab­stel­lung ist und ob diese auch schliess­bar ist.
Regelmäs­siges Prüfen, Öff­nen und Schliessen jed­er einzel­nen Anlage (WC / Lavabo / Küche, etc.). Boil­er in den entsprechend notwendi­gen Inter­vallen entkalken, Ablau­fleitun­gen, Ablauf­sys­tem und ggf. Kon­trollschächte regelmäs­sig warten lassen.

Mit diesen Kleinigkeit­en tra­gen sie bere­its einen Grossteil bei, und geben uns so die Möglichkeit, damit wir innert gewöhn­lichen Reak­tion­szeit­en unsere Dien­stleis­tun­gen erbrin­gen kön­nen.

Helfen Sie mit und beugen Sie vor!

Befol­gen Sie ein­fache Tipps damit es zu keinem Not­fall wird.

Nach oben scrollen